Martin Ling Geschäftsführer

Bereits seit 1981 bin ich im Bausektor tätig. Nach Maurerlehre, Gesellenzeit und Fortbildung zum Maurer- u. Betonbauermeister, arbeitete ich von 1990 bis 1998 bei GARBERSBAU in Lüneburg als Bau- und Projektleiter im Bereich der Modernisierung und des schlüsselfertigen Bauens. Daneben oblag mir seit 1993 zusätzlich die gesamte Ausbildungsleitung für den Bereich der gewerblichen
Lehrlingsausbildung des Unternehmens.

Ab 1990 begann ich, vorerst nebenberuflich, mit dem Planen und Entwerfen der ersten Wohnungs- und Gewerbebauten.
Nach dualem Architekturstudium und stetig steigender Nachfrage unternahm ich schließlich 1998 den Schritt in die Selbstständigkeit und führe nun seither erfolgreich dieses Planungsbüro.

Des Weiteren bin ich seit 1994 auch als Honorardozent der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade tätig und unterrichte angehende Maurer-, Betonbauer- u. Zimmermeister mit Auszeichnung in den Fächern „Öffentliches
Baurecht“ und „Entwurfslehre“.

Seit 1990 konnte ich mit meinen Mitarbeitern und Partnern nun schon bereits über 600 Projekte in der Region verwirklichen und würde mich freuen auch Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte unterstützen zu dürfen.